im Falle eines Energieversorgungsvertrages (Strom- und/oder Gasvertrag)
- die Lieferbestätigung, aus welcher die Höhe der Abschlagszahlung hervorgeht, und welche sich auf die Zählernummer und den Tarifnamen gemäß des Auftrags bzw. Vertrags bezieht, für den der Cashback-Antrag eingereicht wird und
- einen (ggf. teilgeschwärzten) Kontoauszug inkl. Abrechnungsdatum, Betrag, Verwendungszweck und eigenen Bankdaten, aus welchem die Abbuchung der ersten Abschlagszahlung hervorgeht, innerhalb von 4 Wochen nach Abbuchung der ersten Abschlagszahlung
und/oder im Falle eines DSL/Kabel-Vertrags
- eine Kopie der ersten Rechnung des neuen Anbieters innerhalb von 4 Wochen ab Rechnungsdatum
an GET Sol 1 übersenden. Die Übersendung der geforderten Unterlagen hat per E-Mail an cashback@preisvergleich.de, per Fax an 0341 – 39 37 37 55 oder postalisch an GET Sol 1 GmbH, Preisvergleich.de, Berliner Straße 65, 04129 Leipzig zu erfolgen.
Wird die 4-Wochen-Frist überschritten, entfällt der Anspruch auf den Cashback.
Nach vollständiger Einreichung der genannten erforderlichen Dokumente sowie Prüfung des tatsächlichen Anschlusses beim neuen Versorger/Anbieter wird der Cashback binnen 12 Wochen durch GET Sol 1 an den Kunden erstattet.
Die Auszahlung erfolgt per Überweisung auf die in der Auszahlungsanforderung angegebene Bankverbindung eines im SEPA- Raum zugänglichen Kontos des Kunden. Es erfolgt keine Barauszahlung. GET Sol 1 ist nicht für die Gebühren oder Bankspesen verantwortlich, die für den Erhalt des Cashback-Betrages von Geldinstituten erhoben werden.
Die Höhe des ausbezahlten Cashbacks richtet sich ausschließlich nach dem zum Zeitpunkt des Antrags des Kunden ausgewiesenen und nachweislich dokumentierten Cashback-Betrags für den erfolgreich vermittelten Vertrag.