Vodafone Kabel Deutschland ist Betreiber des größten Kabelnetzes in Deutschland und gehört seit 2014 zu Vodafone. Neben dem klassischen Kabelanschluss gehören inzwischen auch der Kabel Deutschland Telefonanschluss sowie kombinierte Telefon- und Internetanschlüsse zum Produktangebot. Offiziell tritt das Unternehmen als Anbieter nicht in Erscheinung, da inzwischen alle Tarife unter dem Namen des Mutterkonzerns Vodafone vertrieben werden. Die Angebote sind mit Ausnahme von Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen in 13 Bundesländern erhältlich.
Von Kabel Deutschland sind unterschiedliche Kombitarife in zwei Varianten erhältlich, die jeweils Festnetz- und Internet-Flatrate enthalten. Im Gebiet des vorhandenen Kabelnetzes können Sie die Tarife von Internet & Phone Cabel nutzen:
Alternativ können Sie sich außerhalb des Ausbaugebietes auch für einen Internet & Phone DSL-Tarif entscheiden, in denen ebenfalls jeweils eine Internet- und Telefon-Flatrate enthalten ist:
Wenn Sie sich für einen DSL Telefonanschluss von Kabel Deutschland entscheiden, haben Sie die Wahl zwischen Minutentarif und Telefon Flatrate (deutsches Festnetz).
Wechseln Sie zu Vodafone Kabel Deutschland und nehmen Sie Ihre Rufnummer einfach mit. Einen Tarifwechsel können Sie bei einem Vodafone Kabel Deutschland immer zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit vornehmen.
Bei einem Wechsel zu Vodafone Kabel Deutschland wird Ihnen meist auch gleich die passende Hardware zum vergünstigten Preis angeboten. Auf Wunsch können Sie sich auch gegen ein kostenloses Kabelmodem entscheiden und gegen einen geringen Aufpreis die HomeBox Fritz!Box 6490 nutzen. Zu einem Vodafone Kabel Deutschland Telefonanschluss können Sie auf Wunsch noch eine Telefon-Box oder das schnurlose Telefon Doro 5030 inklusive Ladestation zubuchen.