PREISVERGLEICH.de - Preise vergleichen im unabhängigen Preisvergleich mit TÜV Note 1,7
PREISVERGLEICH.de
Service-Hotline Mo-Fr: 10:00 - 18:00 Uhr

(Ortstarif, Mobilfunk kann abweichen)

0341 - 39 37 37 39
Bekannt aus dem TV!

Kabel Deutschland

Nach der Installation aktivieren Sie Ihren Anschluss und senden das Anbieterwechselformular oder (bei selbstständiger Kündigung des vorherigen Anbieters) die Kündigungsbestätigung…

… per Post an:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

oder

… per Fax:
01805- 735800 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.)

 

Tele Columbus

Der Nachweis (Kündigungsbestätigung des alten Internetanbieters) muss innerhalb eines Monats nach Erhalt der Auftragsbestätigung…

… per Post an
Tele Columbus GmbH
Postfach 11 01 68
10831 Berlin

oder

…. per Fax
01805- 585696 (14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz)

an den Anbieter übermittelt werden.

 

Unitymedia

Bei Mitnahme einer bestehenden Rufnummer von einem anderen Provider gilt die Portierung als solche bereits als Nachweis des „Wechsler-Status“. Der Kabelbetreiber übernimmt hier ja die Kündigung beim alten Anbieter und bekommt von diesem auch das Vertragsende mitgeteilt, zu dem die Portierung dann erfolgen kann.

Ohne Rufnummernmitnahme ist es notwendig, dass die Kündigungsbestätigung des vorherigen Anbieters innhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung…

… per Post an
Unitymedia NRW GmbH
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

oder

… per Fax
01806 / 678413 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen)

an den Anbieter gesendet wird.

 

Primacom

Wenn der Vertrag mit dem alten Internet- und/oder Telefonanbieter (Mobilfunk ausgeschlossen) noch mindestens 3 Monate läuft und Sie innerhalb von 4 Wochen einen Nachweis darüber an die Primacom senden, erhalten Sie die Freimonate.

(Erfolgt kein fristgerechter Nachweis, wird ab Vertragsbeginn der jeweils gültige Aktionspreis der 2er Kombi 20, 2er Kombi 60, 2er Kombi 120 oder 2er Kombi 200 berechnet.)

Der Nachweis kann entweder…

… per Post an

primacom-Gruppe
Kundenservice
Messe-Allee 2
04356 Leipzig

oder

… per Fax
0180 3 11 44 11 (0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz)

an den Anbieter übermittelt werden.

 

 

Empfehlen
Google+
Twitter folgen
Sie benötigen Hilfe?  

Service-Hotline

Kostenlose und unverbindliche Beratung von unseren DSL-Experten

(Ortstarif, Mobilfunk kann abweichen)

Mo-Fr: 10:00 - 18:00 Uhr

0341 - 39 37 37 39

Rückruf
Best-Preis GARANTIE  
Garantiert immer zu den günstigsten Konditionen abschließen - versprochen!

Ansonsten erstatten wir Ihnen die Mehrkosten. Details
Ihre Vorteile  
 
Bequeme Bestellung
 
Online-Preisvorteil
 
Keine versteckten Kosten
 
Mit Kündigungsservice
Kundenbewertung  
5849 Bewertungen ergaben 4.58 von 5 möglichen Sternen.
Inhalte | Kontakt | Presse | Magazin | Partnerprogramm | Shops | Werben | Datenschutz | AGB | Impressum PREISVERGLEICH.de bei Facebook PREISVERGLEICH.de bei Google Plus PREISVERGLEICH.de bei Twitter

© 2017 by PREISVERGLEICH.de - Alle Rechte vorbehalten.