Nach der Installation aktivieren Sie Ihren Anschluss und senden das Anbieterwechselformular oder (bei selbstständiger Kündigung des vorherigen Anbieters) die Kündigungsbestätigung...
... per Post an: Vodafone Kabel Deutschland, Kundenservice in 99116 Erfurt
oder
... per Fax: 01805- 735800 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.)
Der Nachweis (Kündigungsbestätigung des alten Internetanbieters) muss innerhalb eines Monats nach Erhalt der Auftragsbestätigung...
... per Post an: Tele Columbus AG, Kaiserin-Augusta-Allee 108 in 10553 Berlin
oder
.... per Fax 030 25 777 300
an den Anbieter übermittelt werden.
Bei Mitnahme einer bestehenden Rufnummer von einem anderen Provider gilt die Portierung als solche bereits als Nachweis des "Wechsler-Status". Der Kabelbetreiber übernimmt hier ja die Kündigung beim alten Anbieter und bekommt von diesem auch das Vertragsende mitgeteilt, zu dem die Portierung dann erfolgen kann.
Ohne Rufnummernmitnahme ist es notwendig, dass die Kündigungsbestätigung des vorherigen Anbieters innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung...
... per Post an: Unitymedia NRW GmbH, Postfach 10 13 30 in 44713 Bochum
oder
... per Fax 01806 / 678413 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen)
an den Anbieter gesendet wird.