dsl.preisvergleich.de

DSL in Rostock

DSL in der Stadt Rostock & UmgebungMan kann zahlreiche Anbieter vorfinden, die DSL in Rostock bereitstellen. Das Besondere an der Hansestadt in Hinsicht auf DSL ist, dass man nicht nur von einer riesigen Angebotsauswahl, sondern auch von einem exzellenten Netz profitiert. So sind Spitzengeschwindigkeiten von 100 Mbit pro Sekunde mit DSL in Rostock im Bereich des Möglichen. Dies gilt vor allem, wenn man nach passenden Angeboten von Vodafone Kabel Deutschland Ausschau hält.

Der Anbieter stellt sein schnellstes Paket zum gleichen Preis wie sein langsamstes Paket zur Verfügung. Dieses Special gilt allerdings nur für Neukunden. Im Paket integriert sind ein Modem und die Installation sowie das Sicherheitspaket, Letzteres allerdings nur für drei Monate. Die Kosten für das schnellste und langsamste Paket bei Kabel Deutschland belaufen sich auf rund 23 Euro. Weitere Anbieter, die DSL in Rostock bereitstellen, sind u. a. Vodafone und O2 sowie 1&1 und die Deutsche Telekom.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Vorwahl
Geschwindigkeit
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi silver seal
4.6/5
  • 9654 Bewertungen abgegeben

  • 93.02% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen