dsl.preisvergleich.de

DSL in Kiel

DSL in KielEin Blick auf die Internetangebote zeigt, dass DSL in Kiel bereits für deutlich weniger als 25 Euro erhältlich ist. Zwar gibt es Regionen in Deutschland, die bereits für weniger als 20 Euro monatlich surfen können. Allerdings sind in den Angeboten für die norddeutsche Stadt oftmals einige Extras dabei – zum Beispiel eine Preisgarantie.

Vodafone bietet als überregionaler Provider eine Leitung mit soliden 7.200 kbit/s inklusive Telefonflatrate an. Ein weiterer Vorteil: Kunden erhalten integriert gleich noch einen E-Mail-Service mit einem Gigabyte Speicherplatz. In Kiel ist Kabel Deutschland als teils regionaler Kabelanschlussversorger aktiv. Das Unternehmen stellt ebenfalls Produkte für den Bezug von DSL in Kiel vor – mit Hochleistungsgeschwindigkeit zum Spitzenpreis. Für etwas mehr als 20 Euro monatlich surft der Kunde mit bis zu 32.000 kbit/s. Auch hier ist ein E-Mail-Paket gleich mit dabei. Zusätzlich erhalten Kieler bares Geld zurück: einmal durch den Cashback- und dann noch durch einen Online-Vorteil.

Kosten und Leistungen im Blick – das Preis-Leistungs-Verhältnis zählt

Man sollte bei allen Preisvorteilen stets einen Blick auf die Vertragslaufzeiten werfen. Denn diese betragen zugunsten von Top-Preisen oft 24 Monate. Dabei kann es sich gerade in Norddeutschland lohnen, DSL in Kiel mit einer überschaubaren Vertragslaufzeit abzuschließen. In vielen Städten ist es bereits heute möglich, dank LTE mit bis zu 100 Megabit/s mobil zu surfen. Auch wenn Kiel bislang noch nicht komplett an das LTE-Netz angeschlossen wurde, wird dies in den kommenden Monaten sukzessiv nachgeholt, denn der Ausbau des Netzes geht stetig voran.

Wer zeitnah auf 4G umsteigen möchte, kann daher etwas mehr für einen neuen DSL-Tarif bezahlen, dafür aber schon bald wechseln. 1&1 stellt ein solches Produkt vor: Die Vertragslaufzeit beträgt drei Monate bei einer Leistung von 16.000 kbit/s – das reicht in den meisten Fällen aus. Für knapp 30 Euro stellt auch O2 einen ähnlichen Tarif für DSL in Kiel zur Verfügung, wobei Kunden monatlich kündigen dürfen und immerhin mit starken 100.000 kbit/s unterwegs sind.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Vorwahl
Geschwindigkeit
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi silver seal
4.6/5
  • 9654 Bewertungen abgegeben

  • 93.02% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen