dsl.preisvergleich.de

Nordischnet DSL Tarife + Angebote

Um den Anschluss an die Zukunft nicht zu verlieren, gründete sich im Jahr 2010 der "Zweckverband für die Breitbandversorgung im mittleren Schleswig-Holstein" (ZBmSH) aus 42 Gemeinden. Bereits 2014 begann die Zusammenarbeit und Vermarktung mit der GVG Glasfaser GmbH. Die GVG Glasfaser GmbH setzt sich für einen bundesweiten Glasfaser-Ausbau ein und bietet mit den Marken Nordischnet und teranet leistungsstarkes Internet in unterversorgten Regionen an. Während die Marke teranet für ganz Deutschland zur Verfügung steht, konzentriert sich der DSL Anbieter Nordischnet mehr auf die Gebiete Angeln, Mittelangeln, Nordfriesland und Mittleres-Schleswig-Holstein (weitere Anschlussgebiete sind in Planung).

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Geschwindigkeit ab:

Nordischnet Produkte

Internet Tarife

  • Internet 200/50: max. 200 Mbit/s im Download, max. 50 Mbit/s im Upload
  • Internet 300/50: max. 300 Mbit/s im Download, max. 50 Mbit/s im Upload
  • Internet 400/100: max. 400 Mbit/s im Download, max. 100 Mbit/s im Upload

Kombi-Pakete

  • Telefon + Internet 50/25 Basis: max. 50 Mbit/s im Download, max. 25 Mbit/s im Upload
  • Telefon + Internet 100/50: max. 100 Mbit/s im Download, max. 50 Mbit/s im Upload
  • Telefon + Internet 200/50: max. 200 Mbit/s im Download, max. 50 Mbit/s im Upload
  • Telefon + Internet 300/50: max. 300 Mbit/s im Download, max. 50 Mbit/s im Upload
  • Telefon + Internet 400/100: max. 400 Mbit/s im Download, max. 100 Mbit/s im Upload
  • Telefon + Internet 500/200: max. 500 Mbit/s im Download, max. 200 Mbit/s im Upload

Nordischnet Premium-Paket

  • Nordischnet PK Telefon/Internet/HDTV Premium: max. 300 Mbit/s im Download, max. 50 Mbit/s im Upload

Wie lange ist die Laufzeit bei einem Nordischnet Vertrag?

Alle Tarife von Nordischnet (ausgenommen Upload-Upgrade 100 Mbit/s) haben eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Nach dieser Zeit wird der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird.

Kann ich meinen eigenen Router verwenden?

Bei Nordischnet ist eine FRITZ!Box bei jedem Tarif inklusive. Wenn Sie bereits eine funktionsfähige FRITZ!Box haben, können Sie diese auch nutzen. Dazu kreuzen Sie auf dem Antragsformular lediglich das passende Feld an.

Nordischnet Hotline

Bei Fragen steht Ihnen die Nordischnet Hotline 0431 – 806 496 49 werktags von 08:00 – 20:00 Uhr zur Verfügung. Störungen am Wochenende können Sie von 08:00 – 20:00 Uhr melden. Eine Kontaktaufnahme mit Nordischnet ist auch über das Kundenportal möglich.

Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi gold seal
4.8/5
  • 13048 Bewertungen abgegeben

  • 94.59% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen