dsl.preisvergleich.de

Pulsaar Gesellschaft für Telekommunikation

Die Pulsaar Gesellschaft für Telekommunikation mbH ist in Saarbrücken ansässig. Die Pulsaar gehört jedoch zur Versatel-Gruppe und vertreibt ausschließlich die Produkte der Versatel. Verbraucher, die sich für die Angebote der Pulsaar interessieren und deren Webseite besuchen möchten, werden direkt zur Webseite von Versatel umgeleitet. Damit hat die Pulsaar einen starken Partner gefunden und vertreibt umfangreiche Produktpakete der Versatel aus den Bereichen Telefon und DSL, Voice over IP, Mobilfunk, Standortvernetzung, Telefonanlagen, Clients und Endgeräte, Housing und Hosting, sowie aus der IT-Sicherheit.

Die Produktpalette wendet sich sowohl an Privatkunden als auch an Geschäftskunden. Damit kann die Pulsaar Kunden in ganz Deutschland bedienen, auch wenn der regionale Fokus in der Versorgung mit DSL auf dem Raum Saarbrücken liegt. Wie zahlreiche andere, regionale und kleinere Anbieter war die Pulsaar ein Teil des Tropoly-Verbundes, der durch die Fusion mit Versatel nun ausschließlich unter dem Namen Versatel firmiert. Das Unternehmen Pulsaar ist als solches allerdings noch immer unter der Hotline und der Kontaktmailadresse zu erreichen.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Geschwindigkeit ab:
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi gold seal
4.8/5
  • 13048 Bewertungen abgegeben

  • 94.59% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen