dsl.preisvergleich.de

CEMI Service GmbH

Die CEMI Service GmbH ist ein Unternehmen, das verschiedene Dienstleistungen und Produkte innerhalb der Kommunikationsbranche anbietet. CEMI hat seinen Sitz in Chemnitz. Dort befinden sich neben den Werkstätten auch die Büroräume der Firma. Die Gesellschaft wurde 1992 gegründet als eine Niederlassung der Schwander GmbH Frankfurt am Main. Im Jahr 1998 ging aus dieser dann die eigenständige CEMI hervor, die heute verschiedene Wirtschaftsbereiche abdeckt. Das sind zum einen die EDV-Systeme wie der Hard- und Softwarevertrieb, die Netzwerktechnik und Programmierleistungen. Zum anderen sind es alle Leistungen rund um die Kommunikationstechnik. Dazu zählen neben schnellem DSL auch in ländlichen Gebieten der Bau und die Wartung von Funkgeräten und -empfängern, Alarmierungssystemen sowie Antennen- und Telekommunikationsanlagen.

Hier sind Angebote sowohl im drahtgebundenen als auch im W-LAN-Bereich möglich. Ziel der CEMI ist es, den Kunden einen umfassenden Service zu bieten. Das wird gewährleistet durch qualifizierte Beratung der Kunden und einen umfangreichen Reparatur-Service.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Vorwahl
Geschwindigkeit
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi silver seal
4.6/5
  • 10263 Bewertungen abgegeben

  • 93.18% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen