dsl.preisvergleich.de

AirSpace Communications GmbH

Die AirSpace Communications GmbH ist ein regionaler Anbieter für DSL-Dienstleistungen mit Sitz in Potsdam. Sie betreut sowohl Privat- als auch Geschäftskunden und hat sich darauf spezialisiert, auch in kleineren Orten DSL-Verbindungen mit einer hohen Geschwindigkeit anzubieten. So hat AirSpace zum Beispiel in der Gemeinde Groß Pankow mehr als 14 Ortschaften mit einem Hochleistungs-DSL-Angebot versorgt.

Dazu hat das Unternehmen aus Brandenburg im Gebiet der Gemeinde zwei Funkmasten errichtet und Dachantennen installiert. Aber auch anderen Dörfern konnte AirSpace helfen. So setzte sich das Unternehmen sogar gegen die Telekom bei einer Ausschreibung in Treuenbrietzen durch. Hier wurden für die Stadt und alle Ortsteile eine Funklösung geschaffen, die innerhalb kürzester Zeit umgesetzt wurde. Privat- und Geschäftskunden profitieren von den transparenten Preisen für den Service. AirSpace arbeitet dabei mit einer eigenen Funktechnologie. Das Besonders an dieser ist, dass es nicht zu einer Strahlenbelastung kommt, anders als bei Mobiltelefonen. Und auch die Sicherheit der Daten sei gegeben.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Geschwindigkeit ab:
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi gold seal
4.8/5
  • 13048 Bewertungen abgegeben

  • 94.59% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen