dsl.preisvergleich.de

iesy Hessen GmbH & Co. KG - DSL Dienstleistungen

Die iesy Hessen GmbH & Co. KG war ein Kabelnetzbetreiber aus Hessen, der seinen Sitz in Köln hatte. Zum Produktportfolio der iesy gehörte alles rund um das digitale Kabelfernsehen, Telefonie und DSL. Die dafür nötigen Breitbandnetze stellte die Deutsche Telekom zur Verfügung. Die Firma gehörte seit 2005 zur Gruppe der Unitymedia. Ab dem Jahr 2006 kam es dazu, dass alle Kunden der Tele Columbus, die auch zu diesem Firmenverbund gehörte, automatisch Kunden von iesy wurden.

Alle Angebote wurden vereinheitlicht und angeglichen, jedoch unter zwei Namen vermarktet. Seit 2007 gibt es den Namen iesy jedoch nicht mehr, weil die Marken der früheren regionalen Kabelnetzbetreiber iesy, ish und Tele Columbus West unter der neuen Marke Unitymedia zusammengeführt wurden.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Geschwindigkeit ab:
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi gold seal
4.8/5
  • 13038 Bewertungen abgegeben

  • 94.6% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen