dsl.preisvergleich.de

BreisNet Telekommunikations- und Carrierdienste

Die BreisNet Telekommunikations- und Carrierdienste war bis zum Jahr 2009 ein eigenständiges Unternehmen der Kommunikationsbranche und vor allem in der Region Freiburg aktiv. 2009 wurde es von Versatel übernommen. BreisNet brachte bei diesem Zusammenschluss vor allem Geschäftskunden mit ein und so konnte die neue Firma ihr Segment in diesem Bereich ausbauen.

Der Name BreisNet verschwand einige Zeit später und die Versatel firmiert als einer der führenden Telekommunikationsanbieter in Deutschland nur noch unter ihrem Namen. Ziel der Firma Versatel ist es, dem Kunden guten Service und leistungsstarke Produkte zu offerieren. Das sind vor allem Internet- und Datendienste, die durch ein eigenes Glasfasernetz angeboten werden können. In 32 großen deutschen Städten konnte sich die Firma aufgrund des Netzes eine eigene Infrastruktur aufbauen und ist der einzige Telekommunikationsanbieter nach der Deutschen Telekom mit einem so gut ausgebauten Glasfasernetz. Das Unternehmen, in das BreisNet einging, bietet nicht nur Geschäfts- und Privatkunden Lösungen an, sondern auch anderen Netzbetreibern sowie Kabel- und Telekommunikationsunternehmen.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Geschwindigkeit ab:
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi gold seal
4.8/5
  • 13048 Bewertungen abgegeben

  • 94.59% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen