dsl.preisvergleich.de

COMplus AG

Die COMplus AG ist ein Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen und kommt aus Brandenburg. Er bietet Dienstleistungen und Produkte innerhalb der Informations- und Kommunikationstechnologie und hat seine Kunden sowohl in Deutschland als auch in ganz Europa. Die COMplus sorgt mit ihrem Angebot dafür, dass auch in strukturschwachen Gebieten Menschen das Internet nutzen können. Das gelingt durch eigene Breitbandnetze sowie Lösungen auf Funk- und Festnetzbasis als Alternative zum üblichen DSL-Anschluss.

Das Unternehmen hat ein eigens Rechenzentrum und kann dadurch auch Dienstleistungen anbieten, die standortübergreifende Netzwerke und Datenbanklösungen erfordern. Die COMplus ist seit 20 Jahren am Markt aktiv und ging aus dem Zusammenschluss mehrerer kleinerer Kommunikationsunternehmen hervor, die sich seit der Wende etabliert haben. Der Hauptsitz ist in Brandenburg an der Havel. Gegründet wurde die Firma von Uwe Maiberg, der heute im Aufsichtsrat der Firma sitzt. COMplus hat es geschafft, die Arbeitsprozesse so zu optimieren, dass sie der ISO 9001-Norm entsprechen und trägt somit dieses anerkannte Gütesiegel.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Vorwahl
Geschwindigkeit
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi silver seal
4.6/5
  • 9834 Bewertungen abgegeben

  • 93.07% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen