dsl.preisvergleich.de

CS-Telecom Deutschland GmbH

Die CS-Telecom Deutschland GmbH ist ein regionaler Kommunikationsdienstleister aus Thüringen. Er bietet in Gemeinden, wo herkömmliche DSL-Anschlüsse über Kabel nicht angeboten werden können, die Möglichkeit, über alternative Techniken das Internet zu nutzen. Das wird bei CS-Telecom beispielsweise durch einen W-LAN-Anschluss realisiert, außerdem werden Funklösungen eingesetzt. In diesen Ortschaften können Haushalte oder Unternehmen dann sogar in unterschiedlich schnellen Geschwindigkeiten das Internet nutzen.

CS-Telecom erweitert schrittweise seine Angebotspalette und hat auch die Versorgung mit LTE in ihrem Portfolio. Auch Festnetzanschlüsse oder DirektLines können eingerichtet werden. Das Unternehmen ist zwar vor allem in Thüringen aktiv, sieht sich aber auf Expansionkurs deutschlandweit. Der Kunde geht bei der Firma kein Vertragsrisiko ein, denn sollte es nicht möglich sein, am entsprechenden Standort den gewünschten Internetzugang einzurichten, kann der Kunde bei CS-Telecom kostenlos vom Vertrag zurücktreten.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Vorwahl
Geschwindigkeit
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi silver seal
4.6/5
  • 10263 Bewertungen abgegeben

  • 93.18% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen