dsl.preisvergleich.de

DSLonAir DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH

DSLonair

Tullastraße 4

69126 Heidelberg

Die DSLonAir DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH ist ein Kommunikationsunternehmen, das 2003 gegründet wurde. Am Anfang stand das Ziel, das bisher an Kabel gebundene Internet als mobile Version einzurichten. Den Kunden sollte es ermöglicht werden, unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden, mit dem Computer oder dem Handy ins Internet gehen können. Das sei möglich, so die Vision von DSLonAir, mit einem tragbaren Breitbandzugang. Durch die heutigen Netze, wie zum Beispiel UMTS, wird eine solche Vision immer besser erfüllt, als noch zu den Zeiten, als die Firma ihre ersten Schritte machte.

Die neuen Anwendungsmöglichkeiten im Internet machen dem Kunden ganz andere Anwendungen zugänglich, denn die wesentlich schnelleren Datenraten und die geringen Nutzungsentgelte können eine größere Vielfalt der Internetnutzung gewährleisten. Die Firma hat verschiedene Gesellschafter, mit deren Hilfe sie ihre Ziele umsetzt. Dazu zählen die Softwarefirmen Intel und Polytechnos sowie die Bank M.M. Warburg. DSLonAir hat seinen Sitz in Heidelberg.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Vorwahl
Geschwindigkeit
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi silver seal
4.6/5
  • 9842 Bewertungen abgegeben

  • 93.08% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen