dsl.preisvergleich.de

free42 - IntraPark Ges. für Netzwerklösungen mbH

Die free42 - IntraPark Ges. für Netzwerklösungen mbH war ein modernes Unternehmen der Kommunikationsbranche und vor allem im Raum Kaiserslautern aktiv. Das Unternehmen bot unter der Marke free42 in der Stadt Kaiserslautern die Möglichkeit eines Internetzugangs für Endkunden an, auch wenn herkömmliche DSL-Anschlüsse dank Glasfaser nicht möglich waren. Dieser wurde durch ein W-LAN-Netzwerk gewährleistet, das in der ganzen Stadt aktiv war. Dabei reichten die Übertragungsgeschwindigkeiten von 75 kbit/s bis 750 kbit/s.

Im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit von free42 standen maßgeschneiderte Lösungen für Kunden, die genau auf deren jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt waren. So wurde vor der Bereitstellung immer genau geprüft, welche Leistungen zu dem einzelnen Kunden passen. Erst dann wurden die Anschlüsse geprüft und der Anschluss zur Verfügung gestellt. Die IntraPark wurde 2008 durch Inexio übernommen, die Marke free42 wird nicht weitergeführt.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Vorwahl
Geschwindigkeit
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi silver seal
4.6/5
  • 10137 Bewertungen abgegeben

  • 93.19% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen