dsl.preisvergleich.de

filiago DSL - Tarife & Angebote

Filiago

Hamburger Straße 19

23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551 908800

Die filiago zählt zu den größten Anbietern von Internetdienstleistungen in Deutschland. Sie wurde bereits 2003 gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Das gelang ihr vor allem durch einen konsequenten Ausbau der vorhanden Geschäftsfelder, was einen großen Kundenzuwachs zur Folge hatte. Neue Produkte wie ein Satelliten-Breitbandservice wurde mit einem starken Partner, der SES-Astra, im April 2007 zum ersten Mal angeboten. Hier zeigt sich die filiago stark in Regionen, wo ein herkömmlicher terrestrischer DSL-Anschluss nicht angeboten werden kann.

Das Unternehmen erhielt im Jahr 2011 den eco-Award, der als einer der begehrtesten Preise in der Branche gilt. Von der Stiftung Warentest erhielt das Unternehmen 2008 die Note Gut und ging damit als Sieger unter den getesteten Unternehmen hervor. Neben dem Breitbandservice setzt das Unternehmen auch auf den kontinuierlichen Ausbau von Voice over IP oder Triple Play und kann inzwischen einen Komplettservice im Bereich der Telefonie sowie von TV- und Internetverbindungen anbieten. Filiago hat seinen Firmensitz in Bad Segeberg.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Vorwahl
Geschwindigkeit
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi silver seal
4.6/5
  • 9842 Bewertungen abgegeben

  • 93.08% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen