dsl.preisvergleich.de

Handshake e.V. – DSL-Dienstleistungen

Der Handshake e.V. ist ein Verein zur Förderung der privaten Kommunikation. Er bietet seinen Kunden verschiedene Tarife im Bereich der DSL-Dienstleistungen sowie Internet-Einwahl-Tarife an. Diese variieren vor allem nach den Leistungsparametern im Preis und werden in erster Linie im Saarland offeriert. Der Verein, finanziert sich über die Beiträge der Mitglieder. Hier wird unterschieden zwischen einem Tarif für Normalverdiener und einem Sozialtarif, der jeweils jährlich zu entrichten ist. So erhalten bei Handshake zum Beispiel Schüler und Studenten, aber auch Arbeitslose und Rentner sowie andere Personen mit niedrigem Einkommen eine Ermäßigung.

Ein weiteres Angebot des Vereins ist die Möglichkeit für Mitglieder, eine oder auch mehrere private Webpages hochzuladen. Für dieses Service werden keine extra Gebühren berechnet, er ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Der Umfang ist allerdings beschränkt. In Saarbrücken und Homburg gibt es regelmäßige Stammtischtreffen, bei denen sich die Mitglieder von Handshake unterhalten und kennenlernen können.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Geschwindigkeit ab:
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi gold seal
4.8/5
  • 13034 Bewertungen abgegeben

  • 94.6% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen