dsl.preisvergleich.de

DDLAN - DSL-Dienstleistungen

Das Unternehmen DDLAN ist ein Projekt der Dresdner media construct GmbH. Dieses Unternehmen ist vor allem stark innerhalb der Informationstechnologie und setzt mit DDLAN als lokalem Anbieter im Raum Dresden auf leistungsfähige Breitbandverbindungen für das Internet. Dabei konzentriert sich das Unternehmen vor allem auf Geschäftskunden und zeigt sich flexibel, wenn es um die Anpassung der Lösungen an die Kundewünsche geht. Es setzt somit auf individuelle Softwarelösungen und Dienstleistungen, die dem Zeitgeist entsprechen.

Die Firma DDLAN gibt es, seitdem die ersten drahtlosen Verbindungen existierten und die ersten WLAN-Komponenten angeboten wurden. Das war im Jahr 2000, als das Internet zunehmend an Bedeutung gewann und für die Menschen immer mehr zum lebensnotwendigen Instrument wurde. Personen, die über keinen DSL-Anschluss verfügten, konnten damals kaum ins Internet. Aus diesem Grund wurde von DDLAN die erste WLAN-Verbindung eingerichtet. Darauf bauten dann weitere Geschäftsfelder auf, die seit dem Jahr 2004 zu 100 Prozent unter Führung der media construct GmbH laufen.

Vergleichen Sie Ihren DSL-Anbieter
Vorwahl
Geschwindigkeit
Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi silver seal
4.6/5
  • 10263 Bewertungen abgegeben

  • 93.18% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen