Der M-Net DSL Anschluss ist ausschließlich regional buchbar. Kunden aus dem Raum München-Augsburg- Ingolstadt haben die Möglichkeit, über einen Verfügbarkeitscheck das Angebot an der eingegebenen Adresse zu prüfen. Der M-Net Anschluss ist in verschiedenen Geschwindigkeiten buchbar. Insgesamt wählt der Kunde aus fünf Geschwindigkeiten. Die Verträge sind für Einsteiger ebenso geeignet wie für Vielsurfer, die eine höhere Performance benötigen. Auf Wunsch kann der DSL Vertrag für einen geringen Aufpreis mit einer Telefonie Flatrate kombiniert werden.
Kunden, die in der Region München einen DSL-Vertrag bei M-Net DSL abschließen möchten, können sich zwischen fünf Geschwindigkeiten entscheiden. Einsteiger, die nur gelegentlich surfen möchten, können einen preiswerten Standard-Anschluss mit einer Download-Geschwindigkeit von 18 MBit/s entscheiden. Diese Geschwindigkeit ist zum Surfen im Internet und für die Kommunikation ausreichend. Etwas schneller, aber auch etwas teurer ist der Anschluss mit einer Geschwindigkeit von 25 MBit/s.
M-Net DSL bietet einen Premium Abschluss mit einer mittleren Download-Rate von 50 Mbit/s. Diese Geschwindigkeit ist die richtige Wahl, wenn gelegentlich Filme oder Serien gestreamt werden sollen. Darüber hinaus haben Kunden die Möglichkeit, zwischen zwei Highspeed-Anschlüssen zu wählen. Diese bieten Geschwindigkeiten von 100 Mbit/s und 300 MBit/s im Download. Der schnelle Anschluss ist derzeit noch nicht überall verfügbar. Ein weiterer Ausbau ist jedoch geplant.
Kunden können ihren Anschluss erstmalig nach einer zweijährigen Vertragslaufzeit kündigen, wenn sie einen Vertrag abgeschlossen haben, bei dem kein Bereitstellungsentgelt angefallen ist. Dabei ist eine Frist von einem Monat einzuhalten. Erfolgt die Kündigung nicht, läuft der Vertrag automatisch weiter. Ist der Kunde bereit, ein Entgelt für die Schaltung des Anschlusses zu zahlen, ist eine Vertragskündigung jederzeit ohne Einhaltung einer Frist möglich.