Mit einer Telekom Flatrate für DSL surfen Sie unbegrenzt im Internet. Dabei spielt es keine Rolle, wie viel Datenvolumen Sie benötigen. Bei allen Tarifen ist eine Flatrate für die Festnetztelefonie im Paket enthalten. Wenn Sie es wünschen, können Sie weitere Optionen für die Telefonie im Mobilfunknetz und den Empfang von digitalem Kabelfernsehen hinzubuchen. Stellen Sie sich Ihr individuelles Leistungspaket zusammen.
Die Telekom Flat wird in allen Regionen Deutschlands angeboten. Dabei steht Ihnen bei der Nutzung von DSL eine maximale Surfgeschwindigkeit von 100 MBit/s zur Verfügung. Die Kosten für den Tarif orientieren sich an der maximalen Geschwindigkeit, die Sie gebucht haben. Beachten Sie, dass die angebotene Maximalgeschwindigkeit nicht überall verfügbar ist. Führen Sie vorab einen Check für Ihre Adresse durch, um die maximale Geschwindigkeit zu ermitteln.
Eine Surfgeschwindigkeit von 16 MBit/s bis 250 MBit/s ermöglicht eine sehr intensive Nutzung des Internets. Für die gelegentliche Nutzung reicht der Einstiegstarif mit einer Maximalgeschwindigkeit von 16MBit/s aus. Weitere Informationen zu den einzelnen Tarifen erhalten Sie im nächsten Abschnitt.
In jedem Tarifpaket für die Telekom Flat ist eine Flatrate für das Festnetz enthalten. Dabei sind Sie auf bis zu zehn Nummern erreichbar. Entscheiden Sie sich zwischen den vier folgenden Tarifvarianten:
Die Geschwindigkeitsangaben beziehen sich auf den Download. Im Upload sind sie bei allen Tarifen geringer.
Eine Flatrate fürs Internet ohne Mindestvertragslaufzeit wird nicht angeboten. Die erste Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Ein WLAN-Router ist für den Aufbau eines kabellosen Heimnetzes in jeder Telekom Flat enthalten. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit sind die Tarife monatlich kündbar. Wünschen Sie eine Telekom Flat ohne Mindestvertragslaufzeit erhalten bei der Tochterfirma Congstar entsprechende Angebote.