Die 1&1 Flatrate für schnelles Internet ist in sehr vielen Regionen verfügbar, wobei es Regionen gibt, in denen die Tarifoptionen nur gegen einen Aufpreis angeboten werden. Mit der Flat surfen Sie ohne Volumen- und Geschwindigkeitsbegrenzung im schnelle Datennetz. Auch eine Flatrate für die Telefonie ist im Paket enthalten. Der Anbieter unterhält in Deutschland kein eigenes Netz. Wenn Sie sich für die 1&1 Flat entscheiden, surfen Sie im gut ausgebauten Netz von Vodafone.
Die 1&1 Flatrate wird in drei Geschwindigkeiten angeboten. Der Preis, den Sie für den Tarif zahlen, ist von der gewählten Geschwindigkeit abhängig. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, wenn Sie vor der Entscheidung für einen Tarif Ihr Nutzungsverhalten überprüfen. Für die gelegentliche Nutzung reicht der Einstiegstarif mit einer Geschwindigkeit von 16 MBit/s aus.
Sie bekommen die 1&1 Flat mit drei Surfgeschwindigkeiten. Reicht Ihnen der Einstiegstarif nicht aus, entscheiden Sie sich für Geschwindigkeiten von 50 MBit/s oder 100 MBit/s, die im Download erreicht werden können.
Jede DSL Flat buchen Sie im Komplettpaket. Dies bedeutet, dass Sie nicht nur unbegrenzt surfen, sondern auch im Festnetz ohne zeitliche Einschränkungen telefonieren können. Entscheiden Sie sich für einen dieser Tarife:
Bei der Buchung eines Neuanschlusses profitieren Sie von besonders günstigen Konditionen. Diese Konditionen können Sie auch als Bestandskunde im Rahmen einer Vertragsverlängerung aushandeln.
Die Tarife werden immer mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten angeboten. Eine 1&1 Flat ohne Mindestvertragslaufzeit ist nicht buchbar. Für den Aufbau eines kabellosen Heimnetzes können Sie für einen geringen monatlichen Aufpreis einen Router hinzubuchen. Sie haben die Wahl aus zwei Geräten, die sich in ihrer Leistung, aber auch in den monatlichen Gebühren unterscheiden.