dsl.preisvergleich.de

Vodafone Festnetz-Angebote

Der Telekommunikationsdienstleister Vodafone hat drei verschiedene Festnetz- und Telefonanschlüsse für Sie im Angebot. In allen Tarifen ist eine Vodafone Festnetz Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten. Gespräche in andere Netze werden pro Minute abgerechnet. In die Mobilfunknetze von Vodafone und der Telekom telefonieren Sie für 19 Cent pro Minute. Gespräche in die Mobilfunknetze von E-Plus und o2 kosten Sie 22 Cent pro Minute.

  • Vodafone RED Internet & Phone 16 DSL – Regio erste 12 Monate 19,99 Euro, danach für 29,99 Euro pro Monat
  • Vodafone RED Internet & Phone 50 DSL – Regio erste 12 Monate 19,99 Euro, danach für 34,99 Euro pro Monat
  • Vodafone RED Internet & Phone 100 DSL – Regio erste 12 Monate 19,99 Euro, danach für 39,99 Euro pro Monat

Festnetz und Internet im Komplettpaket

Mit den Vodafone RED Internet & Phone Tarifen erhalten Sie ein Komplettpaket mit einer Internetflatrate und einer Festnetz Flatrate für Gespräche in das deutsche Festnetz. Die Tarife unterscheiden sich lediglich in der Surfgeschwindigkeit. Sie können optional zu allen Komplettpaketen auch Giga TV buchen. Giga TV ist ein Fernsehangebot von Vodafone.

Wie erfolgt die Rechnung-Stellung?

Vodafone ist ein umweltbewusstes Unternehmen, das seine Rechnungen per E-Mail versendet. Darüber hinaus finden Sie Ihre Rechnung auch in Ihrem Kunden-Online-Bereich bei Vodafone. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein. Je nach Bedarf können Sie die Rechnung für Ihre Unterlagen ausdrucken.

Was kann ich bei einer Festnetz-Störung tun?

Wenn Sie eine Festnetzstörung bemerken, können Sie die Funktion Ihres Festnetzaschlusses einfach online prüfen. Liegt eine Störung vor? Dann können Sie diese direkt online melden und Einsicht in die Onlinehilfe bekommen. Bringt die Onlinehilfe keinen Erfolg, können Sie sich täglich zwischen 7.30 Uhr und 22 Uhr an die Hotline unter der Telefonnummer 0800 – 27 87 000 wenden. Der Anruf ist für Sie kostenlos.

Wie kann ich die Rufumleitung einrichten?

Wie Sie die Rufumleitung einrichten können, ist für gewöhnlich abhängig vom Telefon, das Sie verwenden. Wenn Sie die Rufumleitung für Ihr Vodafone Festnetz einrichten möchten, können Sie dies ganz einfach in Ihrem Online-Kundenbereich machen. Loggen Sie sich in "MeinVodafone" ein. Wählen Sie "Mein DSL", "Meine Produkte", "Gespräche", "Konfiguration" und dann "Anschlusseinstellungen" aus. Drücken Sie die *21*Zielrufnummer#, um die Rufumleitung einzuschalten. Wenn Sie die Rufumleitung ausschalten möchten, drücken Sie #21#. Mit der Tastenkombination *#21# können Sie den Status abfragen.

Wie kann ich meinen Festnetz-Tarif kündigen?

Sie können Ihren Vertrag von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Hotline 0800 505 45 07 kündigen. Darüber hinaus können Sie Ihren Festnetz Tarif in Ihrem ‚MeinVodafone‘ Online-Kundenbereich kündigen. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zu berücksichtigen.

Bewertungen zu Preisvergleich.de
eKomi silver seal
4.6/5
  • 10266 Bewertungen abgegeben

  • 93.19% unserer Kunden sind zufrieden

  • 100% echte Kundenbewertungen